Neuigkeiten

Wichtige Mitteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden ist uns wichtig. Wir sind zwar nicht von COVID-19 betroffen, wollen aber proaktiv unsere Zusammenarbeit gestalten, bevor uns eine Quarantäneanordnung erreicht und das gesamte Büro betroffen wäre.

 

Ab 16. März 2020 befindet sich ein Großteil unserer Mitarbeiterschaft auf Grund der Corona-Pandemie im Home Office. Die Erreichbarkeit über E-Mail ist gewährleistet. Telefonisch ist die Erreichbarkeit über das Sekretariat oder Mobilfunk möglich.

 

Alle Mitarbeiter sind hoch motiviert diese kommende schwere Zeit gemeinsam zu bewältigen. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir uns wieder täglich im Büro begegnen.

 

Alle Abteilungen sind handlungsfähig, wir gehen davon aus, dass Sie keine Beeinträchtigung bemerken. Die Schul- und Kitaschließungen stellen unser von jungen Familien geprägtes Unternehmen jedoch vor besondere Herauforderungen, bei denen wir auch unserer Verantwortung als Arbeitgeber gerecht werden. Wir bitten daher unsere geschätzten Kunden für diesbezügliche ggf. entstehende Unannehmlichkeiten um Nachsicht.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Kontakt

Hauptsitz Dresden:
Karl-Marx-Straße 23
01109 Dresden

+49 351 48503 - 0
+49 351 48503 - 20
info@wkp-dresden.de

Zweigniederlassung Berlin:
Möllendorffstraße 47
10367 Berlin

+49 30 5577964 - 0
+49 30 5577964 - 28
info@wkp-berlin.de
Downloadportal